MENÜ

Goldige Erinnerung zum ersten Geburtstag

Cakesmash Shooting in Heidenheim, Aalen und Umgebung
Cakesmash Shooting in Heidenheim, Aalen und Umgebung
Cake smash Shooting in Heidenheim, Aalen und Umgebung

Ich liebe Fotos, die bei einem Cake Smash Shooting entstehen.

Manche Eltern bringen zum Shooting eigene Dekoration mit. Eine harmonische Dekoration mit passender Torte und ein hübsches Outfit. Ursprünglich kommt die Idee aus Amerika und ich freue mich sehr, dass dieser Trend immer mehr von Mamis nachgefragt wird und so super süße Erinnerungsfotos an den ersten Geburtstag entstehen.

Wäre ein Cake Smash Shooting auch etwas für Euch? Ich kann Euch garantieren das Euch öfter ein “Ist das süüüüß” über die Lippen kommt, wenn Euer Sonnenschein im Tütü, einem Gentleman-Outfit oder einem knuffigen Windelhöschen die leckere Torte zermanscht. Wenn dann die Torte zwischen den kleinen Fingern und Zehen und schließlich um die knuffigen Pausbäckchen verteilt ist, freut man sich als Mami umso mehr.

Ganz neu biete ich zum Cake Smash Shooting im Anschluss jetzt auch ein Badewannen Shooting an. Es ist so toll zu sehen wieviel spaß die Kleinen haben.

CLOSE