MENÜ

CAKESMASHSHOOTING IN AALEN, OUTDOOR IM PRIVATEN GARTEN.

Es ist der Wahnsinn wie schnell das 1. Jahr bei den Kleinen vergeht! Jeder wer schon ein Kind hat kann dies Bestätigen. Um so besonders und aufregen ist für die Eltern so wie auch für die Großeltern der 1. Geburtstag. Ein Jahr soll gefeiert werden!

Für den ersten Geburtstag planten die Eltern schon längere Zeit einen tollen Geburtstag. Für den Geburtstag und das Cakesmashshooting wurde der Heimische Garten genutzt und ein wunderschönes Boho Tipi Zelt aufgebaut.

 

EIN CAKESMASHSHOOTING KANN OUTDOOR SO WIE AUCH IM STUDIO GEMACHT WERDEN.

Gute Laune, leckerer Kuchen, tolle warme Sommersonne, ein ganz süßes Geburtstagskind und voila … ich liebe diese Bilderserie <3

 

 

Ihr möchtet gerne Bilder von einem Cakesmashshooting im Studio ansehen. Dann könnte dieser Beitrag Euch vielleicht Interessieren: https://yvonnescholze.de/cake-smash-shooting-mit-bade-shooting/

CLOSE