MENÜ

# termine

Di. 17.03. bis Sa. 21.03.
Mo. 23.03. – Fr. 27.03.


Der große Osterhäschen Fotoshooting Countdown 2020.

Nur noch wenige Wochen bis Ostern und passend dazu gibt es wieder eine Fotoshooting-Aktion mit kleinen Häschen. Im Hintergrund wird ganz fleissig gewerkelt und auch diesmal werde ich Euch mit super süßen Fotosets überraschen. Als Bonbon habe ich mir auch diesmal etwas Tolles für alle, die zum Shooting kommen überlegt:

Ich schenke Euch ein zusätzliches digitales Bild im Wert von EUR 18,- zum Downloaden dazu.

GUTSCHEIN – CODE für den Download senden



# babyhasen – fotoshooting für nur EUR 89,

– 20 Minuten Shooting
– inkl. 3 Bilder als Fotoabzug in 13 x 19 cm, diese 3 Bilder sind auch als digitaler Download dabei
– Einzel- oder Geschwisterbilder
– für Kinder ab 6 Monaten


# buchen

– telefonisch unter 07324 – 9889 515
– per E-Mail: info@yvonnescholze.de
– oder über das Kontaktformular

Ich freue mich sehr auf Euch.



Impressionen vom letzten Jahr

Oster Shooting im Studio - Aktion mit kleinen Hasen
Oster Shooting im Studio - Aktion mit kleinen Hasen
Oster Shooting im Studio - Aktion mit kleinen Hasen
Oster Shooting im Studio - Aktion mit kleinen Hasen
Oster Shooting im Studio - Aktion mit kleinen Hasen
Oster Shooting im Studio - Aktion mit kleinen Hasen
Oster Shooting im Studio - Aktion mit kleinen Hasen
Oster Shooting im Studio - Aktion mit kleinen Hasen
Oster Shooting im Studio - Aktion mit kleinen Hasen
CLOSE