MENÜ

YVONNE SCHOLZE

EXKLUSIVE NEUGEBORENEN- UND LIFESTYLEFOTOGRAFIE

das bin ich – ein durch und durch positiver Mensch, welcher auf der schönen Schwäbischen Alb bei Heidenheim zu Hause ist. 2013 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Schwerpunkte habe ich dabei auf die Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Lifestyle- und Hochzeitsfotografie gelegt. Hinter yvonnescholze.de stecke ich, eine kreative und humorvolle Frau mit großem Herz und viel Liebe bis in die Spitzen. Meine Bilder sollen Dich berühren und mitten ins Herz gehen. Erwarten könnt  Ihr von mir emotionale Bilder, welche einen hellen, zarten und natürlichen Look vorweisen. Wer weiß, vielleicht darf ich mit meiner Leidenschaft, demnächst Deine Geschichte erzählen? Ich freue mich über Deine Anfrage.

Yvonne Scholze owner of Yvonne Scholze Photography

DINGE DIE ICH MAG

CLOSE