MENÜ

INFOS UND PREISE

- BABYBAUCH -

Babybauch Shooting mit Stefanie im Milchbad

Babybauch Shooting mit Stefanie im Milchbad

Babybauch Shooting mit Stefanie im Milchbad

PAKETDETAILS

Babybauch-Shooting

45 min. Babybauch Shooting in der Schwangerschaft • im FotoStudio oder Outdoor • professionelle Bildbearbeitung • Onlinegalerie • inkl. 5 Abzüge in 13 x 19 und diese auch als Download


€ 125

PAKETDETAILS

Babybauch-Shooting mit Familie

45 min. Babybauch Shooting mit Partner und/oder Geschwisterkinder in der Schwangerschaft • im FotoStudio oder Outdoor • professionelle Bildbearbeitung • Onlinegalerie • inkl. 5 Abzüge in 13 x 19 und diese auch als Download


€ 150

FAQ

WANN IST DER BESTE ZEITPUNKT FÜR EIN BABYBAUCH SHOOTING?

Ich empfehle das Shooting zwischen der 28. und 35. Schwangerschaftswoche zu planen. In dieser Phase der Schwangerschaft ist dein Babybauch schön rund und Du fühlst Dich in der Regel gut. Gegen Ende der Schwangerschaft wird es meist beschwerlicher.

WIE LANGE DAUERT EIN BABYBAUCH SHOOTING?

Ich plane eine Stunde für das Shooting ein.

SHOOTING IM ATELIER ODER DRAUSSEN IN DER NATUR?

Ich fotografiere Dich dort, wo Du es magst. Wir können gerne im Atelier shooten, sehr gerne aber auch outdoor. In den den Sommermonaten empfehle ich das Shooting nachmittags bzw. abends zu planen, weil dann die Qualität des Lichts am schönsten ist. Je schöner das Licht, umso toller das Foto.

KOSTET EIN OUTDOOR-SHOOTING MEHR?

Nein, wenn wir draußen fotografieren kostet es nicht mehr wenn es im Umkreis von Heidenheim stattfindet. Bei Strecken ab 30 km berechne ich 30 Cent je km.

SOLL ICH ETWAS ZUM SHOOTING MITBRINGEN?

Wenn Du das ein oder andere schon für das Baby gekauft oder geschenkt bekommen hast, kannst Du es gerne zum Shooting mitbringen: z. B. kleine Schuhe, Spieluhren, Kuscheltiere, Schnuffeltücher oder Babykleidung.

KANN ICH DIE SCHWANGERSCHAFTSKLEIDER VON DIR AUCH NUTZEN?

Ja selbstverständlich! Ich habe verschiedene Schwangerschaftskleider in den Größen S bis L. Gerne darfst Du schauen, welche Dir gefallen und diese dann für unser Shooting anziehen.

WAS SOLLTEN WIR FÜR EIN FAMILIENBILD ANZIEHEN?

Toll ist es, wenn Ihr helle Kleidung anzieht und Euer Outfit vor dem Shooting aufeinander abstimmt. Anregungen findet Ihr auf meinem Pinterest Account

WAS PASSSIERT BEI SCHLECHTEM WETTER WENN ICH EIN OUTDOOR SHOOTING GEBUCHT HABE?

Keine Angst, bei Kontaktaufnahme notiere ich mir deine Telefonnummer und wenn der Wettergott uns in die Karten spielt, so können wir den Termin verschieben oder bei mir im Atelier fotografieren.

WIE GEHT ES NACH DEM SHOOTING WEITER?

In der Regel dauert es ca. 1-2 Wochen (in der Hochzeitshochsaison auch mal 3 Wochen) bis ich Dir Deine Onlinegalerie zusende. Hier sind alle Bilder mit einer Nummer versehen und professionell bearbeitet. Du teilst mir deine Auswahl mit und wenige Tage später ist kannst Du Deine Bestellung abholen.

CLOSE