MENÜ

INFOS UND PREISE

- PORTRAIT & LIFESTYLE -

Lifestyle Shooting | Yvonne Scholze Photography

Lifestyle Shooting | Yvonne Scholze Photography

Lifestyle Shooting | Yvonne Scholze Photography

PAKETDETAILS

Portrait & Lifestyle
-1 Person-

30 min. Portrait oder Lifestyle Shooting für 1 Person • im FotoStudio oder Outdoor • professionelle Bildbearbeitung • Onlinegalerie • inkl. 5 Abzüge in 13 x 19 und diese auch als Download


€ 150

weitere Personen

45 min. Portrait oder Lifestyle Shooting für bis zu 4 Personen


€ 190

FAQ

WIEVIEL ZEIT SOLLTET IHR EINPLANEN?

Ich plane für ein Portrait oder Lifestyle Shooting 30 bis 45 Minuten ein.

WO FINDET DAS SHOOTING STATT?

Ich fotografiere Dich dort, wo Du es möchtest. Wir können gerne im Atlier shooten, sehr gerne aber auch Outdoor.
In den Sommermonaten empfehle ich das Shooting nachmittags bzw. auf die frühen Abendstunden zu planen, weil dann die Qualität des Lichts am schönsten ist.
Je schöner das Licht, umso toller das Foto.

KOSTET EIN OUTDOORSHOOTING MEHR?

Nein, wenn wir daußen fotografieren kostet es nicht mehr wenn es im Umkreis von Heidenheim stattfindet. Bei Strecken ab 10 km berechne ich 50 Cent je km.

WAS SOLL ICH ANZIEHEN?

Toll ist es, wenn Ihr helle Kleidung anzieht und Euer Outfit vor dem Shooting aufeinander abstimmt. Anregungen findet Ihr auf meinem Pinterest Account

WAS PASSIERT BEI SCHLECHTEM WETTER?

Keine Angst, bei Kontaktaufnahme notiere ich mir deine Telefonnummer und wenn der Wettergott uns in die Karten spielt, so können wir den Termin verschieben oder bei mir im Atelier fotografieren.

WIE GEHT ES NACH DEM SHOOTING WEITER?

In der Regel dauert es ca. 1-2 Wochen (in der Hochzeitshochsaison auch mal 3 Wochen) bis ich Dir Deine Onlinegalerie zusende. Hier sind alle Bilder mit einer Nummer versehen und professionell bearbeitet. Du teilst mir deine Auswahl mit und wenige Tage später kannst Du Deine Bestellung abholen.

CLOSE