YVONNE SCHOLZE PHOTOGRAPHY » yvonnescholze.de | Newborn-, Kinder-, Familien- & Hochzeitsfotografie

Schwangerschaft & Neugeborene

Schwangerschaft – Shooting

Ich empfehle idealerweise das Shooting zwischen der 26. bis 36. Schwangerschaftswoche zu planen.

Super gerne fotografiere ich Euch mit Eurem Babybauch. In dieser Zeit ist der Bauch schön rund und Ihr fühlt Euch in der Regel gut. Gegen Ende der Schwangerschaft wird es meist beschwerlicher. Wenn Du das ein oder andere schon für das Baby gekauft oder geschenkt bekommen hast, kannst Du es gerne zum Shooting mitbringen: z.B. kleine Schuhe, Spieluhren, Kuscheltiere, Schnuffeltücher oder Babykleidung. Aber auch der werdende Papa oder Geschwisterkinder dürfen gerne mit zum Shooting kommen.

Bei uns im Atelier haben wir eine tolle helle Atmosphäre, die sich wunderbar für Schwangerschaftsbilder eignet. Wenn Du möchtest und das Wetter es zuläßt, kann ich auch gerne in der Natur fotografieren.

Schwangerschaft - Shooting

 

 
Neugeborenen – Shooting

Neugeborenenbilder, die Ihr auf unserer Homepage seht, sind in den ersten 12 Lebenstagen entstanden. In dieser Zeit schlafen sie sehr viel, sind noch klein, sehr schläfrig und haben eine ganz besondere Ausstrahlung. Ich empfehle Euch Neugeborenenbilder so früh wie möglich zu machen, idealerweise innerhalb der ersten 12 Lebenstage.

Ein Neugeborenen-Shooting dauert in der Regel ca. 2 – 3 Stunden, aber es kann auch mal länger dauern. Jedes Baby ist anders. Bitte plant von daher Zeit mit ein für Stillen, Wickeln und natürlich Kuscheln. Wichtig ist mir das Ihr und Euer Sonnenschein sich bei mir wohlfühlt. Ihr könnt für das Shooting Eure eigenen Sachen mitbringen. Für das Shooting habe ich auch zahlreiche Utensilien wie Körbe, Schalen, Decken, Tücher, Mützchen, Haarbänder und viele verschiedene Hintergründe.

Gerne könnt Ihr mir euren Entbindungstermin schon mitteilen, damit ich Euch um diese Zeit einen Termin freihalten kann. Bei den meisten verbleibe ich so, dass ich eine Whats-App Nachricht oder E-Mail am Tag der Geburt erhalte und schaue, wann mögliche Termine für ein Shooting frei sind.

Neugeborenen - Shooting - Preise

 

Schreibe eineNachricht Teile aufFACEBOOK Tweet toTwitter Pin topinterest